Samstag, August 06, 2005

Lunchbreak-News

Hallo ihr,

sorry ich kann leider nur an der Arbeit fuer ein paar Minuten an der
Homepage arbeiten, daher kommen die Infos nur langsam. Ich bemuehe mich
aber, versprochen. :)

Uns geht es jedenfalls soweit ganz gut. So langsam lassen Hitze
und Feuchtigkeit nach, denn der Monsun ist fast vorbei. Nagut es sind
trotzdem noch 30 Grad aber man gewoehnt sich so langsam auch dran. Das
ist schonmal sehr sehr gut, denn das Wetter killt einen sonst echt. Ben
hat im Moment leider ueble Magenprobleme, der Arme musste sich heute
sogar krank melden. Er freut sich sicher ueber ein paar
Mitleidsbekundungen. :)

Was gibt's sonst noch... ach ja der Grund warum ich auch heute
schreiben kann, ist dass wir Samstags voll arbeiten muessen. Voll
heisst von 9 bis 18 Uhr, von 14 bis 15 ist Lunch-Pause. Fuer euch
skippe ich sogar heute das warme Mittagessen! Jawoohl! :)

Ein paar Fotos habe ich natuerlich auch schon gemacht, ich weiss nur
noch nicht wann ich sie hochladen kann. Freut euch schonmal drauf.

Ach ja, wir haben jetzt beiden indische Handynummern. Wer also mal
richtig viel Geld ausgeben und uns ne SMS schreiben will, wir freuen
uns!
Unsere Nummern:

Hanna: +91 9888253189
Ben: +91 9888253109

Das heisst natuerlich gleichzeitig, dass unsere alten Nummern nicht
mehr erreichbar sind. Ab und zu werde ich sie aber mal einlegen um zu
schauen ob doch jemand an die alte Nummer geschrieben hat.

So ich glaube das war's erstmal fuer heute. Bis demnaechst!

Hanna

Nachtrag: Lunch ist doch nicht ausgefallen, hehe. Chefchen sah mich
hier ganz alleine sitzen und bekam wohl Mitleid. Also hat mich zu
"homemade food" eingeladen, es gab Punjabi Channa und 2 Sorten Chapati.
Sehr ueberraschend war das ueberhaupt nicht scharf, sehr angenehm. :)
Ich glaub so mach ich das jetzt oefter! :) Na dann bis denn!