Montag, Juli 25, 2005

Die letzten Tage...

Nun brechen sie an, unsere letzten 2 Tage in good old Germany. Schiss? Ich?? ... NATÜRLICH!!!
Was ist denn das für eine Frage?! Hättest du etwa
keinen Schiss wenn du wüsstest in weniger als 48h musst du am
Frankfurter Flughafen stehen, um für ganze 6 Monate und 14 Tage in ein
Land zu entschwinden, das weder anständige Toiletten noch Klopapier,
noch Mischbrot (... Aufzählung hier beliebig fortzuführen) kennt? Au
Backe!
Wessen Idee war das noch gleich? Wenn ich den in die Hände kriege!
Nehm ich nun Koffer oder Reisetaschen? Was kostet Übergepäck? Krieg ich
in diesem Kaff namens Schmalkalden überhaupt Euronen in Dollaren
gewechselt? Fragen über Fragen! Und nur eine Antwort...
PANNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!
OHHHHHKKKKAAYYY, Ruhe bewahren! Was muss klein Hanna denn noch alles vorbereiten? Is doch gar nicht mehr so schlimm...
- Koffer packen
- Geld wechseln
- "Seife ohne Wasser" kaufen
- Ruhe bewahren
- Kofferanhänger basteln
- Akkus vom Notebook aufladen
- Visitenkarten basteln
- Ruhe bewahren
- Freund vom Bahnhof abholen
- zu Omas achzigstem Geburtstag gehen, Kuchen essen, fett fühlen
- Handgepäck packen
- Panik sch... äääh ... Ruhe bewahren (!)
- um halb7 aufstehen, um halb8 losfahren, vor 11 Uhr in Frankfurt ankommen
- bis 11 Uhr eingecheckt haben
- bis 14:59 geboarded haben
- Ruhe bewahren
- los fliegen
... und last but not least ... PANIIIIIIIIK schieben (aber dann ist es ja eh zu spät!)
Seltsamerweise entdecke ich an mir in den letzten Tagen das uns allen
gut vertraute Vor-Klausuren-Lern-Syndrom. Mit anderen Worten, alles
ausser packen ist wichtiger. Irgendwer muss ja schliesslich mal die
Blumen abstauben! Ja so ein wenig Antriebslosigkeit ist schon ganz
entspannend.

Das waren die nächtlichen Gedankenergüsse einer panischen, ein bisschen
lethargischen fast schon schizophrenen mit offenen Augen schlafenden
Hanna.
Habt Mitleid mit mir!!!! Sofort! ;-)

Nun denn, gute Nacht und bis demnächst!